Blumen-Binder

Blumen-Binder is located at Marktstr. 34 in Plochingen Baden-Württemberg (zip 73207). The information on this page is considered to be accurate when it was published. The phone number for Blumen-Binder is +49 7153 26566. Send flowers and gifts to Plochingen neighborhoods and surrounding areas.

blumen zum geburtstag
trauerfloristik
gute besserung, blumenstrauß zur genesung
rosen

Blumen-Binder

Business name:Blumen-Binder
Phone:+49 7153 26566
Address:Marktstr. 34
ZIP:73207
City:Plochingen
State:Baden-Württemberg
CountryGermany

If this is your business, you can update and improve your lisiting or delete your listing.

Blumen-Binder Map

Kunst Stuttgart: Ein malender Friseur und ein schauspielernder Florist - SWP

Sunday, January 26, 2020

Jährige. In der Schule machte er den Mädchen die Haare, später begann er zu tanzen. Kabarett, Kostümdesign und Maskenbildnerei folgten. 2007 motivierte ihn eine Freundin zum Malen. Im Kunstverein Plochingen lernte Schwartz Techniken kennen und hat seitdem zahlreiche „seelische Momentaufnahmen“ geschaffen – so nennt er seine Kunstwerke. Seit 2014 bietet er Malkurse an. Bilder treten Reise nach Dubai an?Schwartz hätte nichts dagegen, im größeren Stil Kunst zu machen, gerne würde er mit einer Galerie zusammenarbeiten. Ein Kunde wolle seine Bilder nach Dubai verkaufen, erzählt er. „Ob das klappt, weiß ich nicht. Er spricht seit zwei Jahren davon.“Schwartz ist nicht der einzige, der sich seine Leidenschaft mit einem handfesten Handwerk finanziert. Auch in der Blumeninsel im Stadtteil West setzt man auf eine ungewöhnliche Kombination: Floristik und Theater. Wenn er könnte, würde Inhaber Dilaver Gök als Schauspieler sein Geld verdienen. Doch von der Kunst zu leben, sei schwierig, sagt der 54-Jährige, der 1993 von Istanbul nach Stuttgart gezogen ist und im Staatstheater sowie im JES auf der Bühne stand. Nebenbei arbeitete er 14 Jahre an einem Blumenstand. 2013 übernahm Gök mit seiner Frau den Blumenladen und bringt seitdem Kunst und Handel in Einklang. „Mit den Blumen versuchen wir, den Magen zu füllen, mit dem Theater die Seele.“ Vorne gibt’s Blumen, hinten KulturIm vorderen Raum werden Sträuße gebunden, im hinteren Teil hat das Ehepaar ein Theaterwohnzimmer für bis zu 30 Gäste geschaffen, in dem beide regelmäßig auftreten. Dilaver Gök schreibt seine Stücke selbst, oft geht es darin um das Verhältnis von...https://www.swp.de/suedwesten/staedte/stuttgart/kunst-ein-malender-florist-und-ein-schauspielernder-friseur-42829234.html

Bahn will Pendlern im Filstal kein Geld erstatten | Südwest Presse ... - Südwest Presse

Thursday, March 16, 2017

Durchsagen Pendler Sven Detzer aus Donzdorf stand gestern Abend mit 20 Minuten Verspätung in Ebersbach. Er berichtet von zwei Durchsagen des Zugführers. In Plochingen hörte Detzer zu seinem Erstaunen: „So und nun haben wir eine Türstörung. Bitte drücken Sie noch mal bei allen Türen auf den Türöffnerknopf, dass alle Türen noch mal öffnen und dann gegebenenfalls wieder richtig schließen, vielleicht kommen wir so schneller weiter. ... Vielen Dank, es hat geklappt.“ In Ebersbach ging das Staunen weiter: „Zur Dokumentation einer gelungenen Fahrplangestaltung gibt es jetzt mindestens zwei Überholungen.“...http://www.swp.de/geislingen/lokales/goeppingen/womoeglich-blumen-statt-geld-14605018.html

Send flowers for birthdays, anniversaries, or a funeral service. Beautiful bouquets of flowers and stunning gifts can be delivered to your special someone in Plochingen Germany. Deliveries can be made to residences, business locations, funeral homes, churches, or hospitals. There are many residential and business neighborhoods in Plochingen that are served by Richie's Flowers & Gifts. Select from a variety of fresh flowers and plants to celebrate any occasion.

Blumen-Binder and all brand names, articles extracts, or company names on this website are trademarks of their respective owners. Any trademark references or designations are made solely for purposes of providing descriptive information

Find Blumen-Binder address of Marktstr. 34, 73207 Plochingen, on the Map above. It's latitude and longitude coordinates are 48.7099879806444, 9.41760154297963.