Blomenhus Rastede Deutsch

Blomenhus Rastede

Blomenhus Rastede is located at Oldenburgerstr. 221 a in Rastede Lower Saxony (zip 26180). The information on this page is considered to be accurate when it was published. The phone number for Blomenhus Rastede is +49 4402 82882. Send flowers and gifts to Rastede neighborhoods and surrounding areas.

blumen zum geburtstag
trauerfloristik
gute besserung, blumenstrauß zur genesung
rosen

Blomenhus Rastede

Business name:Blomenhus Rastede
Phone:+49 4402 82882
Address:Oldenburgerstr. 221 a
ZIP:26180
City:Rastede
State:Lower Saxony
CountryGermany

If this is your business, you can update and improve your lisiting or delete your listing.

Blomenhus Rastede Map

Wochenmärkte: Schöne Blumen – auch bei Schietwetter - Nordwest-Zeitung

Sunday, January 26, 2020

Generation. 2016 übernahm Sohn Peter Twiest – nach zwölf Jahren bei der Bundeswehr auf dem Fliegerhorst – das Geschäft. Seit 2003 steht er dreimal in der Woche auf dem Pferdemarkt und einmal in Rastede. Wenn der Marktmann morgens aufbaut, um 3.30 oder 4 Uhr, ist es noch duster. Dunkelheit, Kälte, Regen – schrecken ihn nicht. Er sagt. „Ich bin immer motiviert. Mir macht es Spaß, bei jedem Wetter draußen zu sein.“ Und wie ist er an den „Mitte/Mitte-Platz“ gekommen? Twiest sagt: „Ich bin bekannt dafür, dass ich das ganze Jahr durchfahre, auch im Januar und Februar. Ich bin alleine, da kenne ich keinen Urlaub. Wir haben von Anfang an, als mein Opa vor 60 Jahren anfing, außen am Casablanca gestanden, wo heute die Kaffeebude ist. Ich stand da im Winter, wenn viele andere Beschicker nicht da waren, ein bisschen verloren. Da hat die Stadt mich gefragt, ob ich nicht wechseln will. Ich habe sofort ,ja’ gesagt. Jetzt bin ich mitten im Geschehen.“ Nicht nur, wer so vorbeischlendert, sondern auch, wer beim Sarden seinen Kaffee trinkt, hat den besten Blick auf den bunten und grünen Teppich, den Twiest mal wieder ausgerollt hat: Schnittblumen übers ganze Jahr, Sonnenblumen, Dahlien und Astern aus eigener Ernte, zurzeit viel Heide und Scheinbeere, bald die Adventskränze mit Tanne aus eigenen Beständen. Im Frühjahr ist er bekannt für sein großes Sortiment an Kräutern und Gemüsepflanzen: mehr als 50 verschiedene Kräuter, regional und unbehandelt, von der Petersilie über Liebstöckel bis zum Currykraut, dazu Salat, Tomaten, Gurken. Twiest liebt das Marktgeschehen. Er sagt:...https://www.nwzonline.de/oldenburg/oldenburg-wochenmaerkte-schoene-blumen-auch-bei-schietwetter_a_50,6,657786087.html

Jubelpaar hält sich im Bürgerfelder TB fit - Nordwest-Zeitung

Monday, July 10, 2017

Mitglied im Bürgerfelder Turnerbund und in der Stiftung Bahn-Sozialwerk.Elfriede Hanel kam mit ihrer Familie, zu der sieben Geschwister gehören, nach Flucht und Vertreibung in der Gemeinde Rastede unter. Sie besuchte die Volksschule in Bokel und arbeitete nach dem Abschluss als Haushälterin bei einer Arztfamilie. Zuletzt war sie 20 Jahre in der Schlachterei Carl Müller in Oldenburg tätig. Sport ist ein großes Hobby der 82-Jährigen. Seit Jahrzehnten ist Elfriede Hanel aktives Mitglied in der Damen-Gymnastikgruppe des Bürgerfelder Turnerbundes.Seit 1965 lebt das Jubelpaar im Stadtteil Haarentor. und erfreut sich guter Gesundheit. Online gratulieren unter   www.nwz-hochzeit.de  NWZ-Hochzeit.de Finden Sie unsere glücklichen Paare und viele Tipps auf NWZ-Hochzeit.de!...

Send flowers for birthdays, anniversaries, or a funeral service. Beautiful bouquets of flowers and stunning gifts can be delivered to your special someone in Rastede Germany. Deliveries can be made to residences, business locations, funeral homes, churches, or hospitals. There are many residential and business neighborhoods in Rastede that are served by Richie's Flowers & Gifts. Select from a variety of fresh flowers and plants to celebrate any occasion.

Blomenhus Rastede and all brand names, articles extracts, or company names on this website are trademarks of their respective owners. Any trademark references or designations are made solely for purposes of providing descriptive information

Find Blomenhus Rastede address of Oldenburgerstr. 221 a, 26180 Rastede, on the Map above. It's latitude and longitude coordinates are 53.245487237301, 8.19840134322741.