Abies Blumen-Janßen Deutsch

Abies Blumen-Janßen

Abies Blumen-Janßen is located at Friedenstr. 31 in Wilhelmshaven Lower Saxony (zip 26386). The information on this page is considered to be accurate when it was published. The phone number for Abies Blumen-Janßen is +49 4421 60195. Send flowers and gifts to Wilhelmshaven neighborhoods and surrounding areas.

blumen zum geburtstag
trauerfloristik
gute besserung, blumenstrauß zur genesung
rosen

Abies Blumen-Janßen

Business name:Abies Blumen-Janßen
Phone:+49 4421 60195
Address:Friedenstr. 31
ZIP:26386
City:Wilhelmshaven
State:Lower Saxony
CountryGermany

If this is your business, you can update and improve your lisiting or delete your listing.

Abies Blumen-Janßen Map

BLUME 2000: Eröffnet erste Filiale in Wilhelmshaven - GABOT

Thursday, March 16, 2017

GABOT, 16.03.2017 - 09:02 Uhr*Gartenmarkt, Unternehmen & MärkteAnzeige Am 31. März 2017 eröffnet BLUME 2000 seine erste Filiale in Wilhelmshaven. Das Hamburger Unternehmen setzt damit einen weiteren Meilenstein für die Expansion in der Metropolregion Bremen/Oldenburg. Die neue Filiale ist mitten in der Fußgängerzone an der Marktstraße, Ecke Mozartstraße gelegen. Zum Einstand wird es verschiedene Eröffnungsangebote zu attraktiven Preisen geben.Die zentrale Lage in der Wilhelmshavener Innenstadt passt optimal in das neue Ladenkonzept von BLUME 2000: Das Eckladenlokal überzeugt mit einer offenen und sympathischen Atmosphäre und bietet den Wilhelmshavenern eine grüne Oase mitten in der Stadt. Die große Leidenschaft für Blumen und Pflanzen wird auch hier deutlich zu spüren sein. Auf 70 qm bietet die Filiale Raum für eine große Auswahl an frischen und hochwertigen Schnittblumen, Topfpflanzen und Dekomaterialien.Die Eröffnung in Wilhelmshaven ist ein weiterer, wichtiger Schritt für die geplante Expansion im norddeutschen Raum. BLUME 2000 wird auch in Zukunft den Fokus auf die Regionen Deutschlands legen, in denen das Unt...http://www.gabot.de/News-Details.52.0.html?%26tx_ttnews%255Btt_news%255D%3D254829%26cHash%3D68c1715b3ed03194dc74d6a76319beeb

POL-WHV: Wechselfallentrick beim Blumenladen in Wilhelmshaven ... - Presseportal.de (Pressemitteilung)

Thursday, March 16, 2017

Wilhelmshaven (ots) - wilhelmshaven. Am 13.03.2017, kam es in einem Blumengeschäft in der Bahnhofstraße gegen 14:45 Uhr zu einem Trickdiebstahl. Eine männliche Person gab gegenüber der Verkäuferin an, diverse 10 EURO-Geldscheine in eine größere Stückelung wechseln zu wollen. Während der Beschuldigte die Anzeigende ablenkte, entwendete dieser einen Teil der zum Wechsel ausgehändigten Scheine. Der mit einer kräftigen Statur beschriebene Täter soll ca. 175 cm groß gewesen sein und kurze, dunkle Haare gehabt haben. Er soll hochdeutsch, ohne Akzent gesprochen haben, Näheres ist derzeit nicht bekannt. In diesem Zusammenhang rät die Polizei vorsichtig zu sein. Wenn Unbekannte beim Geldwechseln oder Bezahlen versuchen, Angestellte zu verunsichern oder abzulenken, sollte man Ruhe bewahren, sich nicht verwirren lassen und im Zweifelsfall sofort die Polizei verständigen. Erhöhte Vorsicht und Aufmerksamkeit für das an Kassen eingesetzte Personal ist besonders dann geboten, wenn sich bei Wechsel- o...http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68442/3585879

Blumenladen in Heppens überfallen - Wilhelmshavener Zeitung

Thursday, November 3, 2016

Polizeibeamte konnten den Tatverdächtigen festnehmen. Er wurde in der JVA Wilhelmshaven untergebracht. WZ-Foto: Gabriel-Jürgens Heppens/mm - Ein 18 Jahre alter Wilhelmshavener steht im Verdacht, einen räuberischen Diebstahl begangen zu haben. Polizeibeamte konnten am Dienstagabend den mutmaßlichen Tatverdächtigen festnehmen. Gegen 17.34 Uhr erhielt die Leitstelle der Polizei den Hinweis, dass sich in einem Blumengeschäft an der Heppenser Straße ein Überfall ereignet hat. Zeugen sagten aus, dass ein Mann 200 Euro Bargeld aus der Kasse entnommen haben soll. Als eine Mitarbeiterin dieses bemerkte, bedrohte der 18-Jährige sie - vermutlich mit einem Messer - und flüchtete im Anschluss auf einem Fahrrad in Richtung Nordosten. Gegen den 18-Jährigen bestehen bereits Haftbefehle; deshalb kam der Mann in die JVA Wilhelmshaven. Die Ermittlungen dauern an.   Zurück ...http://www.wzonline.de/nachrichten/aktuelles/artikel/blumenladen-in-heppens-ueberfallen.html

POL-WHV: Körperverletzung auf Wangerooge - Polizei sucht Zeugen - Presseportal.de (Pressemitteilung)

Friday, October 21, 2016

Wilhelmshaven (ots) - wangerooge. Am Donnerstag, den 21.07.2016, kam es kurz vor Mitternacht auf Wangerooge auf der Oberen Strandpromenade Ecke Zedeliusstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Nach Zeugenaussagen soll ein tätlicher Angriff eines 44-jährigen gegen eine 25-jährige ausschlaggebend gewesen sein. Bei den Personen handelte es sich um Wangerooger Arbeitnehmer. Um den Angriff zu unterbinden, schritt ein couragierter 64-jähriger Urlauber aus Berlin ein. Dieser wurde dann wiederum von dem 44-jährigen angegriffen. Aufgrund des weiteren couragierten Einschreitens zweier männlicher Personen aus einer nahegelegenen Gaststätte konnte die Auseinandersetzung unterbunden werden. Der Berliner wurde verletzt und musste einen Arzt aufsuchen. Durch die Inselpolizei wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet. Die Ermittlungen in dieser Sache dauern an. Etwaige Zeugen, die noch nicht von der Polizei angesprochen worden sind, werden geb...http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68442/3387148

Send flowers for birthdays, anniversaries, or a funeral service. Beautiful bouquets of flowers and stunning gifts can be delivered to your special someone in Wilhelmshaven Germany. Deliveries can be made to residences, business locations, funeral homes, churches, or hospitals. There are many residential and business neighborhoods in Wilhelmshaven that are served by Richie's Flowers & Gifts. Select from a variety of fresh flowers and plants to celebrate any occasion.

Abies Blumen-Janßen and all brand names, articles extracts, or company names on this website are trademarks of their respective owners. Any trademark references or designations are made solely for purposes of providing descriptive information

Find Abies Blumen-Janßen address of Friedenstr. 31, 26386 Wilhelmshaven, on the Map above. It's latitude and longitude coordinates are 53.539877192151, 8.12087133052334.