Blumenhaus Brambrink

Blumenhaus Brambrink is located at Mühlenstr. 24 in Coesfeld North Rhine-Westphalia (zip 48653). The information on this page is considered to be accurate when it was published. The phone number for Blumenhaus Brambrink is +49 2541 2647. Send flowers and gifts to Coesfeld neighborhoods and surrounding areas.

blumen zum geburtstag
trauerfloristik
gute besserung, blumenstrauß zur genesung
rosen

Blumenhaus Brambrink

Business name:Blumenhaus Brambrink
Phone:+49 2541 2647
Address:Mühlenstr. 24
ZIP:48653
City:Coesfeld
State:North Rhine-Westphalia
CountryGermany

If this is your business, you can update and improve your lisiting or delete your listing.

Blumenhaus Brambrink Map

Abschied für Sodinger Schulleiter nach 20 Jahren - Westdeutsche Allgemeine Zeitung

Friday, February 3, 2017

Vertreterinnen der Bezirksregierung Arnsberg und der Stadt Herne sowie Schulmitarbeitern ist der Herner Rektor verabschiedet worden. Seine Nachfolgerin ist Sylke Reimann-Perez aus Ascheberg im Kreis Coesfeld. Müller blickt auf zwanzig Jahre voller Kollegialität sowie Hingabe an seinen Job zurück. „Es war eine tolle Zusammenarbeit“, stellt er fest. Stolz ist er auch, weil „in den letzten 20 Jahren hunderte Schüler, die lediglich mit einer Haupt-/Gesamtschul-Empfehlung gekommen sind, ihr Abitur an der Schule abgelegt haben“. Von einzelnen Schülern und Lehrern hat er sich bereits im Vorfeld verabschiedet, weil das „persönlicher“ sei. Den jungen Kollegen wünscht der Schulleiter „Kraft, Durchhaltevermögen und Kreativität“. Lob für die Zusammenarbeit Udo Müller ist Alt-Herner. 1973 legte er sein Abitur am Otto-Hahn-Gymnasium ab, das damals noch anders hieß. „Wir werden noch einmal Kollegen“, sagte ihm ein ehemaliger Lehrer. Damals undenkbar für den jungen Udo Müller. Doch es kam anders. Er studierte in Bochum Sport und Deutsch auf Lehramt. Lange lehrte er an Gymnasien, zunächst in Hagen, dann in Bochum. Als er sich zum Wechsel an eine Bochumer Gesamtschule entschloss, dachte er sich: „Ich kann alle Kinder unterrichten. Ich bin für alle Kinder da.“ Der Wechsel an die Sodinger Schule kam 1996. Die auch für Herne zuständige Schuldezernentin Maria Büse-Dallmann hob hervor, dass Müller die Aufgabe gehabt habe, für Schüler nicht nur da zu sein, sondern „an der ein oder anderen Stelle auch eine Ansage zu machen“. Auch die Herner Bildungsd...

Kreis Coesfeld: Festakt zum 200. Geburtstag des Kreises Coesfeld - FOCUS Online

Tuesday, November 22, 2016

Kreis Coesfeld: Festakt zum 200. Geburtstag des Kreises Coesfeld Montag, 21.11.2016, 14:24 Danke für Ihre Bewertung! 0 Drucken Versenden Fehler melden Sie haben einen Fehler gefunden? Bitte markieren Sie die entsprechenden Wörter im Text. Mit nur zwei Klicks melden Sie den Fehler der Redaktion. Eine Erfolgsgeschichte 21.11.2016/Kreis Coesfeld. Es war der Höhepunkt eines ereignisreichen Jubiläumsjahres: Beim offiziellen Festakt zum 200. Geburtstag des Kreises Coesfeld konnte Landrat Dr. Christian Schulze Pellengahr rund 150 Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens im voll besetzten Großen Sitzungssaal des Kreishauses willkommen heißen. Grußworte von MdB Karl Schiewerling und Regierungspräsident Prof. Dr. Reinhard Klenke sowie die Festrede von Dr. Peter Paziorek, Parlamentarischer Staatssekretär a.D., standen dabei im Mittelpunkt. Der Feierstunde war ein ökumenischer Gottesdienst in der Coesfelder Pfarrkirche St. Lamberti vorausgegangen. Alle Redner betonten die überau...http://www.focus.de/regional/nordrhein-westfalen/kreis-coesfeld-festakt-zum-200-geburtstag-des-kreises-coesfeld_id_6234047.html

Send flowers for birthdays, anniversaries, or a funeral service. Beautiful bouquets of flowers and stunning gifts can be delivered to your special someone in Coesfeld Germany. Deliveries can be made to residences, business locations, funeral homes, churches, or hospitals. There are many residential and business neighborhoods in Coesfeld that are served by Richie's Flowers & Gifts. Select from a variety of fresh flowers and plants to celebrate any occasion.

Blumenhaus Brambrink and all brand names, articles extracts, or company names on this website are trademarks of their respective owners. Any trademark references or designations are made solely for purposes of providing descriptive information

Find Blumenhaus Brambrink address of Mühlenstr. 24, 48653 Coesfeld, on the Map above. It's latitude and longitude coordinates are 51.9467851094732, 7.17187117503918.