Stil & Blüte Rudloff

Stil & Blüte Rudloff is located at An der Kirche 3 in Ennepetal North Rhine-Westphalia (zip 58256). The information on this page is considered to be accurate when it was published. The phone number for Stil & Blüte Rudloff is +49 2333 3111. Send flowers and gifts to Ennepetal neighborhoods and surrounding areas.

blumen zum geburtstag
trauerfloristik
gute besserung, blumenstrauß zur genesung
rosen

Stil & Blüte Rudloff

Business name:Stil & Blüte Rudloff
Phone:+49 2333 3111
Address:An der Kirche 3
ZIP:58256
City:Ennepetal
State:North Rhine-Westphalia
CountryGermany

If this is your business, you can update and improve your lisiting or delete your listing.

Stil & Blüte Rudloff Map

Breckerfelderin kämpft um Teilzeitstelle bei der Sparkasse - Westfalenpost

Thursday, May 4, 2017

Ennepetal.  Eine Mutter in Elternzeit klagt auf eine Teilzeitstelle bei der Sparkasse Ennepetal-Breckerfeld. Die Sparkasse überrascht mit neuen Details. Im Internet präsentiert sich die Sparkasse Ennepetal-Breckerfeld als „familienfreundliches Unternehmen“. Dafür wurde das lokale Geldinstitut im vergangenen Jahr sogar mit einem Siegel ausgezeichnet. Doch der Gerichtsprozess einer dreifachen Mutter (33) und Sparkassen-Angestellten vor dem Arbeitsgericht Hagen (Az. 3 Ga 3/17) passt so gar nicht zu dem familienfreundlichen Image. Und dann kommen noch erstaunliche Informationen ans Licht. Seit 15 Jahren beschäftigt Nennen wir die Klägerin, die aus gutem Grund nicht öffentlich genannt werden möchte, Tina Meyer. Sie wohnt in Breckerfeld und hat sich 2002 zur Bankkauffrau ausbilden lassen. Seit nunmehr 15 Jahren arbeitet sie bei der hiesigen Sparkasse. Genauer: Seit April 2012 arbeitet sie nicht mehr aktiv, denn sie hat zwischenzeitlich drei Kinder (4, 3 und ein Jahr alt) bekommen,...

Viel in der Welt herum gekommen - Westfalenpost

Friday, January 13, 2017

Ennepetal.   Wilhelm Rohde, der an der Hagener Straße wohnt, vollendet am heutigen Samstag sein 90. Lebensjahr. Wilhelm Rohde, der an der Hagener Straße wohnt, vollendet am heutigen Samstag sein 90. Lebensjahr. Der Jubilar ist in Haspe geboren. „Ich glaube zu Hause“, schmunzelt der rüstige Senior, der seit 1972 im Eigenheim nahe der Stadtgrenze zu Hagen, mit Blick auf das Kettelbachtal, wohnt. „42 Stufen bewältige ich dreimal täglich hoch zu meiner Haustür, aber so habe ich mein Bewegungspensum immer erledigt.“ Leitende Funktion bei der Bahn Ausgebildet wurde Wilhelm Rohde bei der Bahn in Wuppertal, schlug die Inspektorenlaufbahn ein. Er war dann als Oberamtsrat zunächst in Wuppertal, später in Essen und Köln tätig, wo er bis zum Renteneintritt Vorstand im Personalbüro sowie Geschäftsführer im Fachausschuss für Personalbemessung war. Als Vorsitzender der Eisenbahner-Mission sei er viel herumgekommen. Moskau, Warschau, Helsinki, Stockholm – er habe Schönes von der Welt gesehen, wobe...http://www.wp.de/archiv-daten/viel-in-der-welt-herum-gekommen-id209275369.html

Viel in der Welt herum gekommen - Westdeutsche Allgemeine Zeitung

Friday, January 13, 2017

Ennepetal.   Wilhelm Rohde, der an der Hagener Straße wohnt, vollendet am heutigen Samstag sein 90. Lebensjahr. Wilhelm Rohde, der an der Hagener Straße wohnt, vollendet am heutigen Samstag sein 90. Lebensjahr. Der Jubilar ist in Haspe geboren. „Ich glaube zu Hause“, schmunzelt der rüstige Senior, der seit 1972 im Eigenheim nahe der Stadtgrenze zu Hagen, mit Blick auf das Kettelbachtal, wohnt. „42 Stufen bewältige ich dreimal täglich hoch zu meiner Haustür, aber so habe ich mein Bewegungspensum immer erledigt.“ Leitende Funktion bei der Bahn Ausgebildet wurde Wilhelm Rohde bei der Bahn in Wuppertal, schlug die Inspektorenlaufbahn ein. Er war dann als Oberamtsrat zunächst in Wuppertal, später in Essen und Köln tätig, wo er bis zum Renteneintritt Vorstand im Personalbüro sowie Geschäftsführer im Fachausschuss für Personalbemessung war. Als Vorsitzender der Eisenbahner-Mission sei er viel herumgekommen. Moskau, Warschau, Helsinki, Stockholm – er habe Schönes von der Welt gesehen, wobe...http://www.waz.de/archiv-daten/viel-in-der-welt-herum-gekommen-id209275369.html

Send flowers for birthdays, anniversaries, or a funeral service. Beautiful bouquets of flowers and stunning gifts can be delivered to your special someone in Ennepetal Germany. Deliveries can be made to residences, business locations, funeral homes, churches, or hospitals. There are many residential and business neighborhoods in Ennepetal that are served by Richie's Flowers & Gifts. Select from a variety of fresh flowers and plants to celebrate any occasion.

Stil & Blüte Rudloff and all brand names, articles extracts, or company names on this website are trademarks of their respective owners. Any trademark references or designations are made solely for purposes of providing descriptive information

Find Stil & Blüte Rudloff address of An der Kirche 3, 58256 Ennepetal, on the Map above. It's latitude and longitude coordinates are 51.3083184063545, 7.3864312101939.