Blütenzauber Willemsen Deutsch

Blütenzauber Willemsen

Blütenzauber Willemsen is located at Markt 4-5 in Xanten North Rhine-Westphalia (zip 46509). The information on this page is considered to be accurate when it was published. The phone number for Blütenzauber Willemsen is +49 2801 9882801. Send flowers and gifts to Xanten neighborhoods and surrounding areas.

blumen zum geburtstag
trauerfloristik
gute besserung, blumenstrauß zur genesung
rosen

Blütenzauber Willemsen

Business name:Blütenzauber Willemsen
Phone:+49 2801 9882801
Address:Markt 4-5
ZIP:46509
City:Xanten
State:North Rhine-Westphalia
CountryGermany

If this is your business, you can update and improve your lisiting or delete your listing.

Blütenzauber Willemsen Map

Blumengeschäft zieht in Gotteshaus - Derwesten.de

Thursday, October 6, 2016

Traum: Sie wollten für ihren Floristikbetrieb im Stockumer Bruch ein neues Ladenlokal finden. Wie der Traum jetzt Wirklichkeit wurde Seine Meisterprüfung als Florist legte Dirk Arntzen im Xantener Dom ab. Viele Jahre später zieht es den heute 46-Jährigen wieder beruflich in ein Gotteshaus. Der Wittener und seine Frau Kathrin haben die Kirche der Neuapostolen an der Pferdebachstraße/Ecke Stockumer Straße gekauft. „Für uns wird damit ein Traum wahr“, sagt Dirk Arntzen. Ein Traum, der für den Erben eines seit 85 Jahren in Witten ansässigen Floristikbetriebes erst in den vergangenen Monaten greifbar geworden war. Denn über vier Jahre befand sich das Gebäude mit rund 250 Quadratmeter Wohnfläche auf dem Immobilienmarkt, bevor es für die Arntzens überhaupt erschwinglich wurde. „Wir haben es seit 2010 im Auge gehabt. Die Lage hier an der großen Verkehrsader ist top. Die Kirche ist von innen in einem sehr guten Zustand. Das Grundstück von über 1000 Quadratmeter kommt unseren Vorstellungen von einem modernen Blumengeschäft entgegen.“ Als die Besitzer den Kaufpreis senkten, griffen die Arntzens zu. „Da waren wir dann doch die ersten. Wahrscheinlich, weil sich niemand anderer so leicht vorstellen konnte, in einer ehemaligen Kirc...http://www.derwesten.de/staedte/witten/blumengeschaeft-zieht-in-gotteshaus-id10252716.html

Xanten: Goldhochzeit für Marlies und Werner Paessens - RP ONLINE

Monday, June 20, 2016

Xanten. Der Musikverein Marienbaum spielte für beide im Leben eine entscheidende Rolle. Der örtliche Musikverein spielte eine entscheidende Rolle, das sich Marlies Lohmann und Werner Paessens näher kamen und heirateten. Gefunkt hatte es vorher schon, als man sich bei Kirmes und Schützenfest sah. 50 Jahre ist der Termin der Hochzeit nun her. Der der kirchlichen Trauung genauer gesagt. Denn standesamtlich wurde schon am 26. November 1964 geheiratet - nach wenigen Tagen Verlobungszeit. Damals ging es darum, sich Landesmittel für das Grundstück, auf dem Marlies und Werner Paessens noch heute leben, zu sichern. Dann wurde gebaut - und mit dem Tag der kirchlichen Hochzeit am 17. Mai 1966 konnten beide in das neu erbaute Heim einziehen. Werner Paessens, den man heute vor allem als langjähriges Ratsmitglied mit großen Stimmerfolgen in Marienbaum kennt (zunächst für die FBI, dann mit der BBX) und der sich in großem Maße für die Grundschule Marienbaum engagiert, ist gelernter Werkzeugmacher. De...http://www.rp-online.de/nrw/staedte/xanten/goldhochzeit-fuer-marlies-und-werner-paessens-aid-1.5979761

Send flowers for birthdays, anniversaries, or a funeral service. Beautiful bouquets of flowers and stunning gifts can be delivered to your special someone in Xanten Germany. Deliveries can be made to residences, business locations, funeral homes, churches, or hospitals. There are many residential and business neighborhoods in Xanten that are served by Richie's Flowers & Gifts. Select from a variety of fresh flowers and plants to celebrate any occasion.

Blütenzauber Willemsen and all brand names, articles extracts, or company names on this website are trademarks of their respective owners. Any trademark references or designations are made solely for purposes of providing descriptive information

Find Blütenzauber Willemsen address of Markt 4-5, 46509 Xanten, on the Map above. It's latitude and longitude coordinates are 51.6609984641369, 6.45349105734057.