Blumen Melody

Blumen Melody is located at Bahnstr. 1 in Steinbach (Taunus) Hesse (zip 61449). The information on this page is considered to be accurate when it was published. The phone number for Blumen Melody is +49 6171 2079247. Send flowers and gifts to Steinbach neighborhoods and surrounding areas.

blumen zum geburtstag
trauerfloristik
gute besserung, blumenstrauß zur genesung
rosen

Blumen Melody

Business name:Blumen Melody
Phone:+49 6171 2079247
Address:Bahnstr. 1
ZIP:61449
City:Steinbach (Taunus)
State:Hesse
CountryGermany

If this is your business, you can update and improve your lisiting or delete your listing.

Blumen Melody Map

Luftballons weisen den Weg bei der Stadtteilrallye - StadtZeitung

Friday, March 16, 2018

Zuber. Rockiger und harter geht es und im „Reese – Theater“ auf dem Gelände des Kulturparks West zur Sache. Im „Bombig“ findet von 14 bis 17 Uhr: „Wohnzimmerkonzert“ mit Karl Poesl & Ralf Steinbacher, Singer/Songwriter-Konzert mit Folk, Country, Blues & Soul statt. Kaffee und Gebäck gibt es gratis, desweiteren ein Infostand mit Führungen und Kinderschminken. Das „Reese Theater“ bietet von 14 – 20 Uhr STAC Festival mit Tanzperformances, Chorauftritten & Musik (auf Eintrittsbasis). Ein besonderes Musikprojekt „Bewegende Klänge – Musik kennt keine Grenzen“ richtet sich an interessierte Hörgeschädigte und Hörende aller Altersstufen, die gemeinsam eine künstlerische Darbietung schaffen wollen, die weit über den Sinneskanal „Hören“ hinausgeht. Die Veranstaltung in der Regens-Wager – Beratungsstelle in der Columbus - Straße 7 beginnt um 16:30 Uhr. Im„Marie-Juchacz-Zentrum“ der Arbeiterwohlfahrt, ein Betreuungszentrum für chronisch mehrfachgeschädigte Alkoholabhängige (CMA), kann man mit der sogenannten „Rauschbrille die Auswirkung von Alkohol testen. Zudem gibt es die Möglichkeit um 14:30 / 15:30 / 16:30 Uhr die Einrichtung in der Langemarckstraße 44-58 zu besichtigen.Im Alten Zollhaus in der Ulmer Straße 182 stellen sich die Arbeiterwohlfahrt, die SPD Kriegshaber, der Schachclub und der Obst- und Gartenbauverein vor; das Sozialpatenprojekt „Lichtblume“ informiert in der Beratungsstelle Ulmer Star0e 186. Viele weitere Angebote und Informationen gibt es im Internet unter www.leben-in-kriegshaber.de.

POL-HG: Pressemeldung der Polizeidirektion Hochtaunus - Presseportal.de (Pressemitteilung)

Wednesday, August 3, 2016

Euro geschätzt. Hinweisgeber oder Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Bad Homburg unter der Rufnummer (06172) 120-0 zu melden. 3. Versuchter Diebstahl eines Rollers Steinbach, Bahnstraße Mittwoch, 22.06.2016, 14:10 Uhr bis Donnerstag, 23.06.2016, 08:45 Uhr Unbekannte versuchten in Steinbach einen Roller zu entwenden. Der Eigentümer hatte sein silbernes Fahrzeug der Marke Yamaha am Mittwochmittag, gegen 14:10 Uhr, in der Tiefgarage in der Bahnstraße abgestellt. Nach seiner Rückkehr am Donnerstag, gegen 08:45 Uhr, stellte er fest, dass die Täter die vordere Verkleidung geöffnet und das Zündschloss manipuliert hatten. Anscheinend ließ sich der Roller nicht starten, worauf die Diebe den Roller an Ort und Stelle zurückließen. Die Polizei in Oberursel bittet Zeugen oder Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer (06171) 624-00 zu melden. 4. Geschäftseinbrüche Versuchter Einbruch in Blumengeschäft Bad Homburg, Louisenstraße Montag, 20.06.2016, 19:00 Uhr bis Dienstag, 21.06.2016, 19:00 Uhr In der Nacht zum Dienstag, 21.06.2016, versuchten unbekannte Einbrecher in Bad Homburg in ein Blumengeschäft einzubrechen. Am Dienstagabend, gegen 19:00 Uhr, stellten die Eigentümer Hebelspuren an einer Zugangstür fest. Die Täter hatten sich auf unbekannte Weise Zutritt in das Hauptgebäude verschafft. Anschließend begaben sie sich zu den Kellerräumen und versuchten von dort aus in das Geschäft zu gelangen. Sie scheiterten jedoch an der Tür und flüchteten schließlich ohne Beute. Versuchter Einbruch in Friseurgeschäft Kronberg, Frankfurter Straße Mittwoch, 22.06.2016, 21:00 Uhr bis Donnerstag, 23.06.2016, 09:45 Uhr In Kronberg versuchten Einbrecher in der Nacht zum Donnerstag in einen Friseursalon einzusteigen. Die Täter näherten sich über den rückwärtigen Bereich des Gebäudes. Anschließend schoben sie die Rollläden des Geschäftes nach oben und versuchten ein Fenster aufzuhebeln. Aus bisher unbekannten Gründen brachen sie ihr Vorhaben ab und flüchteten ohne Beute. Vermutlich wurden die Diebe gestört. Das Einbruchskommissariat der Kriminalpolizei Bad Homburg hat in beiden Fällen die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen oder Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer (06172) 120-0 zu melden. 5. Sachbeschädigung an PKW Königstein, Am Kaltenborn Donnerstag, 23.06.2016, 13:30 bis Freitag, 24.06.2016, 04:30 Uhr Unbekannte Täter beschädigten vergangene Nacht in Königstein einen PKW und verursachten dabei einen Schaden in Höhe von ca. 1000,- Euro. Der Eigentümer hatte seinen grünen Skoda Oktavia am Donnerstagmittag, gegen 13:30 Uhr, auf einen Parkplatz in der Bahnstraße geparkt. Nach seiner Rückkehr heute Morgen, gegen 04:30 Uhr, stellte er Kratzer auf der Beifahrerseite seines Fahrzeuges fest. Bei der Polizeistation Königstein wurde Strafanzeige gegen unbekannt erstattet. Hinweise w...http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50152/3361810

Türkei: Putsch oder Inszenierung - Heise Newsticker

Friday, July 22, 2016

Land zu übernehmen. "Wenn man sieht, wie dilettantisch der Putsch gelaufen ist, dann hat man fast den Eindruck, dass da jemand die Drähte gezogen hat", erklärte zum Beispiel der Türkei-Experte Udo Steinbach. Er schließt nicht aus, dass es genau Erdogan sein könnte, dem "jedes Mittel" recht sei, "um seine Macht zu erhalten". In einem weiteren Interview weist der frühere Leiter des Nahost-Referats der Stiftung Wissenschaft und Politik auf den Fakt hin, dass ein Putsch in einem Land wie der Türkei ohne die Unterstützung der Nato oder der USA praktisch keine Aussicht auf Erfolg haben kann. Eine Ausnahme wäre, gerade wenn er nicht aus der Militärführung kommt, dass man dann die große Masse der Bevölkerung auf seiner Seite haben muss, wie es im Fall der Nelkenrevolution in Portugal 1974 der Fall war. Dabei wurde unblutig eine Diktatur gestürzt, um den Weg zur Demokratie freizumachen. Da beide Bedingungen in der Türkei nicht gegeben waren, müsste eigentlich auch denen klar gewesen sein, die tatsächlich die Fäden zogen, dass dieser Staatsstreich zum Scheitern verurteilt war. Anders war das 1980 bei dem erfolgreichen Putsch: "Damals hat die Armee geschlossen die Macht übernommen - nach vorheriger Absprache mit den Nato-Verbündeten", so Steinbach. Im westlichen Verteidigungsbündnis sei man damals froh gewesen, "dass die Militärs eingreifen und das Land vor dem Verfall retten". Entsprechend wurden die Putschisten ideell und materiell unterstützt. Das Muster ist bekannt aus Südamerika, wo 1964 mit US-Hilfe in Brasilien , 1973 in Chile (Ana...http://www.heise.de/tp/artikel/48/48862/1.html

Bad Homburg vor der Höhe - Polizei: Pressemeldung der Polizeidirektion ... - FOCUS Online

Wednesday, June 29, 2016

Euro geschätzt. Hinweisgeber oder Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Bad Homburg unter der Rufnummer (06172) 120-0 zu melden. 3. Versuchter Diebstahl eines Rollers Steinbach, Bahnstraße Mittwoch, 22.06.2016, 14:10 Uhr bis Donnerstag, 23.06.2016, 08:45 Uhr Unbekannte versuchten in Steinbach einen Roller zu entwenden. Der Eigentümer hatte sein silbernes Fahrzeug der Marke Yamaha am Mittwochmittag, gegen 14:10 Uhr, in der Tiefgarage in der Bahnstraße abgestellt. Nach seiner Rückkehr am Donnerstag, gegen 08:45 Uhr, stellte er fest, dass die Täter die vordere Verkleidung geöffnet und das Zündschloss manipuliert hatten. Anscheinend ließ sich der Roller nicht starten, worauf die Diebe den Roller an Ort und Stelle zurückließen. Die Polizei in Oberursel bittet Zeugen oder Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer (06171) 624-00 zu melden. 4. Geschäftseinbrüche Versuchter Einbruch in Blumengeschäft Bad Homburg, Louisenstraße Montag, 20.06.2016, 19:00 Uhr bis Dienstag, 21.06.2016, 19:00 Uhr In der Nacht zum Dienstag, 21.06.2016, versuchten unbekannte Einbrecher in Bad Homburg in ein Blumengeschäft einzubrechen. Am Dienstagabend, gegen 19:00 Uhr, stellten die Eigentümer Hebelspuren an einer Zugangstür fest. Die Täter hatten sich auf unbekannte Weise Zutritt in das Hauptgebäude verschafft. Anschließend begaben sie sich zu den Kellerräumen und versuchten von dort aus in das Geschäft zu gelangen. Sie scheiterten jedoch an der Tür und flüchteten schließlich ohne Beute. Versuchter Einbruch in Friseurgeschäft Kronberg, Frankfurter Straße Mittwoch, 22.06.2016, 21:00 Uhr bis Donnerstag, 23.06.2016, 09:45 Uhr In Kronberg versuchten Einbrecher in der Nacht zum Donnerstag in einen Friseursalon einzusteigen. Die Täter näherten sich über den rückwärtigen Bereich des Gebäudes. Anschließend schoben sie die Rollläden des Geschäftes nach oben und versuchten ein Fenster aufzuhebeln. Aus bisher unbekannten Gründen brachen sie ihr Vorhaben ab und flüchteten ohne Beute. Vermutlich wurden die Diebe gestört. Das Einbruchskommissariat der Kriminalpolizei Bad Homburg hat in beiden Fällen die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen oder Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer (06172) 120-0 zu melden. 5. Sachbeschädigung an PKW Königstein, Am Kaltenborn Donnerstag, 23.06.2016, 13:30 bis Freitag, 24.06.2016, 04:30 Uhr Unbekannte Täter beschädigten vergangene Nacht in Königstein einen PKW und verursachten dabei einen Schaden in Höhe von ca. 1000,- Euro. Der Eigentümer hatte seinen grünen Skoda Oktavia am Donnerstagmittag, gegen 13:30 Uhr, auf einen Parkplatz in der Bahnstraße geparkt. Nach seiner Rückkehr heute Morgen, gegen 04:30 Uhr, stellte er Kratzer auf der Beifahrerseite seines Fahrzeuges fest. Bei der Polizeistation Königstein wurde Strafanzeige gegen unbekannt erstattet. Hinweise werden unter der Rufnummer (06174) 9266-0 erbeten. 6. Verkehrsunfallfluchten Oberursel, Lina-Himmelhuber-Straße Donner...http://www.focus.de/regional/hessen/bad-homburg-vor-der-hoehe-polizei-pressemeldung-der-polizeidirektion-hochtaunus_id_5666481.html

Send flowers for birthdays, anniversaries, or a funeral service. Beautiful bouquets of flowers and stunning gifts can be delivered to your special someone in Steinbach (Taunus) Germany. Deliveries can be made to residences, business locations, funeral homes, churches, or hospitals. There are many residential and business neighborhoods in Steinbach that are served by Richie's Flowers & Gifts. Select from a variety of fresh flowers and plants to celebrate any occasion.

Blumen Melody and all brand names, articles extracts, or company names on this website are trademarks of their respective owners. Any trademark references or designations are made solely for purposes of providing descriptive information

Find Blumen Melody address of Bahnstr. 1, 61449 Steinbach (Taunus), on the Map above. It's latitude and longitude coordinates are 50.1685082196086, 8.57398140476132.